Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• A Realm Reborn - Final Fantasy XIV

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Aufgrund der enormen Detailverliebtheit war und ist auch weiterhin das Grinden ein Genuß, ich liebe CM (Castrum Meridianum), ich liebe AK (Amdapor Keep), ich liebe WP (Wanderer's Palace, Tonberry madness zu geil, auch wenn man nun mittlerweile unter 12Mins da durchrushen kann) und ich liebe das FATEN Unsere FC ist voll mit solchen Menschen, krampfhaftes Elitisten Getue ist kaum vorhanden, da waren andere FCs weitaus schneller vor ein paar Wochen im Gegensatz zu uns. Mittlerweile jeden einge- & ü…

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

was geht ab? immer noch ein sehr tolles game patch steht quasi schon vor der tür -> PvP \o/ ... hoffentlich. bard: full dark light, relic wp KLXBzlF.png scholar: full dark light, relic wp +1 gjtEqsz.png warri: full dark light, titan wp CN32q80.png unsere gilde hat sich mittlerweile zu den top 3 hochkatapultiert wenn nicht sogar auf #1 (twist of fate @shiva), bestehen aus 5gruppen wobei die 1te und 5te bei turn5 bahamut wiped, grp2 und 4 bei turn4 und grp3 in turn2 feststeckt. ToF ist verhasst al…

• PS4 oder XBox One

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Ich plane (vorerst nun doch) nicht, mir eine Next Gen Konsole zuzulegen, weil ich FFXIV für mich entdeckt habe.

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Hey! Ja sauber man, dass du auch auf Shiva bist - meine Fresse hat sich Vieles getan sein meinen letzten Post... danke aber dennoch für die Aufklärung und alles. Kenne das Game nun beinah schon in und auswendig, hab es richtig hart generded (siehe Loadstone Link hehe), bin kurz davor Darklight vollzubekommen, habe ne neue etwas, ich drücke es mal vorsichtig aus, "zielorientiertere" Gilde gefunden mit viel mehr Chaoten, Nerds, Elitisten & Rest. Jedoch auch hier eher klein gehalten, allerdings via…

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Haha also spielen es doch noch Einige hier, nice Konnte die letzten Tage nicht hier reinschauen, weil ich meine Freizeit 100% ins Spiel reinstecke ^^. Es ist so stark immersiv ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll, alles ist so extrem gut im Einklang mittlerweile (Design, Ambiente, Kampfsystem und meine Fresse die Story!). Den Kommentar von emjay das man schnell levelt unterstütze ich nicht so, kA, aber obwohl ich alles mitnehme an normalen und Story Qs inkl. die Geschichte mit dem…

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Jup kann mich dem nur anschließen, echt schade allerdings, dass eure Leute auf Phoenix zocken, konnte es nicht mehr abwarten und hab mir das Game gestern direkt geholt... und halt auf SHIVA angefangen, weil eine solide Struktur da quasi schon herscht mit der Gilde (~50 Mann und atm Aufnahmestop von "Randoms"), den Leuten und alles (besonders den Leuten, halt alle 20+ bis hin zu 30/40+, sprich erwachsene Menschen die nebenbei arbeiten und halt gern FF junken in ihrer Freizeit). Na wie auch immer,…

• Zitat von The Silencer: „Ich sehe nirgends sh1nd... what the fuck happened D: Und Flashbang nur auf 3? D: Das nächste Mal gucke ich mir doch noch die Finals an... Nur schade, dass das Injustice Turnier ausgefallen ist.“ Ich hab mich nachdem du gegangen warst aus allen Games austragen lassen, konnte es einfach nicht mehr verkraften, musste halt kurz inne halten und mich wieder sammeln, solch einer Reizüberflutung war ich lange nicht mehr ausgesetzt worden, ich war ziemlich down und diverse Leute …

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Blonder: „gibt es bei dem Spiel eigentlich eine Möglichkeit wie bei WoW zum testen? Also das komplette Spiel aber nur bis Level 10 oder so?“ Gute Frage, habe aber bisher noch nichts von gehört/gelesen o.ä. - war nämlich anfangs auch kurz auf der Suche, da ich mich dann nun doch für den Kauf entschieden habe ist es wayne, weil man eh beim Kauf erstmal for free zocken kann, waren afair 1 Monat oder mind. 2 Wochen (?), auf jeden Fall kann mand as Game dann "kostenlos" anzocken nachdem man…

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Meinung mittlerweile leicht abgeändert, finde es immernoch recht öde da sehr grindlastig, allerdings ist mir der bereits erwähnte atmosphärische Aspekt nun noch mehr ans Herz gewachsen, bin geradezu geflashed und habe teilweise starke Guild Wars 2 Deja-vus. Ferner kommt noch hinzu, dass ich einen guten OST generell sehr wertzuschätzen weiß und es bei mir sehr viel ausmacht - und FF XIV hat einen starken OST. Außerdem hat sich Square ein wenig von der Konkurrenz abgeschaut bzw. inspirieren lassen…

• Was hört ihr gerade?

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

huldigt: youtube.com/watch?v=2cCS78YFMEc youtube.com/watch?v=VXQzyVy9fY…hare&list=RD022cCS78YFMEc ps: Würd schätzen, dass mittlerweile gefühlte knappe 50% auf HE da noch nicht einmal geboren waren ^^, how time flies!

• Saints Row 4

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Owner: „Achja, es gibt dieses Mal keinen Riesendildo als Waffe, aber dafür einen Monstertentakel“ Wrong Dildo ist weiterhin drin :X Zitat von Chargi: „Muss man SR3 vorher gespielt haben oder ist SR4 standalone schon gut?“ Haha, nein. Ist höchstens nice 2 know aber definitiv nicht notwendig, Story ist auch hier krank random und teilweise stand ich kurz vorm Heulen vor Lachen. ps: Streets of Rage Parodie!!! Wer kein Bock aufs Game hat bitte googlen/u2blern, ihr verpasst was wenn ihrs nic…

• Saints Row 4

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Fand SR3, obwohl der dritte Teil total verhasst ist unter den Cracks und als Schlechtester dasteht, abgefahren sick und SR4 ist wie erwartet Reizüberflutung pur, die Herolike Fähigkeiten erinnern nicht nur sondern sind imo fast 1:1 aus Prototype copy/pasted lol - macht mir nichts aus, ganz im Gegenteil da ich einer der größten Prototype Fans überhaupt bin Find die Vergleiche mit der GTA "Konkurrenz" auch völlig hirnrissig, AngrJoe hat es abermals ziemlich treffend auf den Punkt gebracht: "[...] …

• Comics Diskussionsthread

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Oha! Hört sich beides verdammt interessant an, endlich mal was Gescheites/Passenderes für mich, THX!

• Killer Instinct (KI3) - Talk

sh1Nd - - Killer Instinct

Beitrag

youtube.com/watch?v=5WGkWTrOxM4 Ok ich muss nun gestehen, dass mich die Geschichte plötzlich total angemacht hat (erstes Char Design was enorm viel Stil hat imo + elendig lange und unnötige Combos + Musical Ultra Feature, Rest weiterhin noch recht boring) und ich ein wenig hype aufs Game wäre wenn es kein exklusiver Xbone-Mist wär.

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Zitat von hlcws: „Preacher ist in einer komplett anderen Liga als Punisher Einfach epic“ "The filmmakers found it difficult financing Preacher because investors found the idea religiously controversial" "[...]new studio executives at HBO decided to abandon the idea, finding it too stylistically dark and religiously controversial." ...therefore no film adaptation for u -_-, lächerlich. Da bekomm ich wieder nen dicken Hals wenn ich sowas lese, wegen solch gestörten Denkweisen über sa­kra­li­sie­rt…

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Alienbuddha: „Ja mann The Boys is Klasswe hab alle dahoam, was ich empfehlen würde is Transmetropolitan“ ! youtube.com/watch?v=cNLVqh-IO24 Preacher, Hitman und Hellblazer sind nun in der Reihenfolge als Nächstes dran - vom Ersteindruck her siehts relativ schlecht aus, dass da iwer an Punisher rankommt (v.a. speziell Punisher MAX) aber ich laß mich gerne eines Besseren belehren aka bin ziemlich gespannt.

• Diablo 3

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=zGp5dkJdi0w Aha... Anzocken? Jop. Durchnerden? Nope. Zu wenig Expansion-Input imo (geradezu lächerlich) um wieder richtig Lust aufs Game zu bekommen, aber evtl. kommt da ja noch was nach -> Teaser... edit: Ah hier... youtube.com/watch?v=rYbt27bRMqs No PARAGON CAP anymore... lmfao - let the craziness begin.

sh1Nd - - Offtopic

Beitrag

twitch.tv/pcp100000 Der Einzige der im Moment (auf Twitch zumindest) "normal" streamed (kein Screenshot geposte alle paar Seks. u.ä. Geschichten). Um 11am fängt afair Open Beta an, Key habe ich zwar schon allerdings keinen Client DL-Link - bin gespannt auf die Grind-Anteil/Komponente, PvP und Lvl-Speed. edit: Schönes atmosphärisch recht ordentliches Game, Rest boring as fuck + einige extrem bescheuerte und unnötige Mankos, schade um den Teil, evtl. beim nächste Mal aka 15 :)

• twitch.tv/shagojoy kA welcher Part es ist, aber es schaut wieder abartig gut aus - weltraum, spacerobots und alles.

• SF4 Stammtisch

sh1Nd - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Muscle Memory war (auch hier IMO) in den folgenden Titeln im Verhältnis zu den benötigten restlichen FG-Skills definitiv ausgewogener und war keineswegs ein solch dominierender Faktor wie wir ihn heute vorfinden, einige Beispiele: CvS2, GG, 3s, (ST) Was nicht heißen soll, dass es auch keine schlechten Beispiele gab/gibt, Bsp.: HNK -> tolles Game aber nahezu Muscle Memory only ps: Um Fehlinterpretationen vorzubeugen: Nein damals war nicht alles besser, just saying